FAQs
Häufig gestellte Fragen
Allgemeingültige Fragen

Im Newsletter werden Produktinnovationen vorgestellt und Fachthemen besprochen. Ein Beispiel können Sie hier einsehen.

Während Sie in anderen Kita-Portalen und google zwar auch Kitas mit ihren Adressen finden, gibt es bei topkita.de darüber hinaus Bewertungen von Eltern die diese Kita kennen. Die Bewertungen basieren auf einem mit wissenschaftlichen Werkzeugen optimierten Fragebogen der Eltern hilft, sich bei der Kita-Suche zurechtzufinden. Darüber hinaus unterstützt topkita.de Kitas bei ihrem Qualitätsmanagement und hilft ihnen dabei besser zu werden. Lesen Sie hier wie die TopKita Instrumente entwickelt wurden.

Technische Fragen

Sehen Sie rot umrandete Formularfelder? In diesem Fall ist ein Pflichtfeld nicht ausgefüllt. Bitte befüllen Sie alle Pflichtfelder und versuchen Sie erneut zu speichern. Weitere Hilfe erhalten Sie unter Beratung und Hilfe. Gerne können Sie sich auch direkt bei uns melden.

Bitte beachten Sie, dass abschnittweise gespeichert werden muss. Unter jedem Abschnitt finden Sie einen Speichern-Button. Sollte ein technisches Problem vorliegen, können Sie sich gerne an uns wenden.

Evtl. ist die Betitelung leicht anders. Wenn das Feld ganz fehlt bitten wir um eine Rückmeldung.

Wir bemühen uns stets um eine fehlerfreie Anzeige von Informationen. Sollte es trotz aller Sorgfaltspflicht einmal zu einem Fehler kommen, bitten wir um Ihre Rückmeldung. Schicken Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit Screenshot und genauen Vorgangsbeschreibung. Wir bearbeiten Ihren Fall umgehend.

Hierbei handelt es sich um ein technisches Problem. Wir benötigen Ihre Rückmeldung. Im Idealfall schicken Sie uns eine E-Mail mit Screenshot und genauer Vorgangsbeschreibung damit wir Ihren Sonderfall manuell nacharbeiten können.